Angebot
Mystery Shopping
Mystery Shopping beobachtet Bedienung und Beratung an der Verkaufsfront. Mystery Shopping zeigt im Masstab 1 : 1 was Kunden in Ihrem Geschäft wirklich erleben. Anstatt Kunden über ihre Zufriedenheit zu befragen, setzt Mystery Shopping Testkäufer ein, welche als Kunde auftreten und nach vorgegebenen Kriterien an Ort und Stelle die Service-Qualität, das Warenangebot, die Warenpräsentation, das Outfit und die Ambiance beurteilen. Die Methode "Erleben statt Befragen" hat sich weltweit als effizientes Verfahren durchgesetzt. Dadurch, dass wir Ihr Geschäft mit den Augen des Kunden betrachten, können wir die Stärken und Schwächen Ihres Angebots und Ihrer Kundenberatung realitätskonform erfassen. Die daraus abgeleiteten Massnahmen haben bei unseren Kunden zu sensationellen Erfolgen geführt. Nicht der schönste Laden, sondern die besten Leute an der Front machen das Geschäft im Einzelhandel. Je mehr sich die Sortimente der Anbieter angleichen, desto wichtiger wird die Profilierung durch exzellente Bedienungs-Qualität. Sie wird zum matchentscheidenden Faktor im harten Kampf um den Kunden. Wenn Sie wissen wollen, ob einwandfreie Bedienungs-Qualität in Ihren Geschäften geboten wird, muss man sie testen. Warenhäuser, Einkaufszentren, Kettenläden, Spezialgeschäfte und Dienstleistungsbetriebe lassen deshalb durch uns regelmässig Testkäufe durchführen. Mystery Shopping kann, nebst anderen, folgende Fragen beantworten: Werden Ihre Kunden freundlich empfangen und begrüsst ? Wie schnell werden Ihre Kunden angesprochen ? Sind Ihre Mitarbeiter an der Front kontaktfreudig ? Wie gut gehen Ihre Mitarbeiter auf spezielle Kundenwünsche ein ? Wie steht es um das Fachwissen Ihrer Mitarbeiter ? Sind Ihre Leute an der Front sauber und gepflegt ? Können Ihre Mitarbeiter gut argumentieren und überzeugen ? Wie erfolgt die Warenvorlage und Artikelpräsentation ? Mit welchen verkaufsfördernden Argumenten wird operiert ? Werden die Vorgaben der Verkaufsleitung umgesetzt ? Ist Ihr Verkaufspersonal interessiert und engagiert ? Werden Zusatzkäufe angeboten ? Wie führen Ihre Mitarbeiter die Kunden zum Kaufabschluss ? Wie reagieren Ihre Verkaufspersonen, wenn kein Kauf realisiert wird ? Wie werden Ihre Kunden verabschiedet ? Wo liegen die Stärken, wo die Schwächen Ihrer Verkaufsequipe ? Wie wird die Warenpräsentation beurteilt ? Entspricht das Warensortiment den Erwartungen der Kunden ? Wie werden Einrichtung, Ambiance und Atmosphäre beurteilt ? Wie wird das Preis-/Leistungsverhältnis von den Kunden beurteilt ? Mystery Shopping führt Sie zum Erfolg ! Verlangen Sie eine detaillierte Offerte und eine persönliche Präsentation von durchgeführten Testkauf-Studien, wenn möglich aus Ihrer Branche.